Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner denkt noch nicht ans Heiraten

Jeremy Renner denkt noch nicht ans Heiraten

08.11.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat es nicht eilig damit, seine Freundin vor den Traualtar zu führen.

Der Hollywoodstar hat zwar bereits ein Kind mit seiner Liebsten, doch er ist einfach kein großer Verfechter der Ehe, wie er im Interview mit dem Magazin "Elle" gestand: "Ich habe noch nie diesen Druck gespürt. Nein. Es ist keine Sache, über die ich oft nachdenke. Das ist eine ganz andere Sache. Man sollte nicht vergessen, wie die Institution Ehe zustande kam. Meine Eltern haben dreimal geheiratet."

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Jeremy Renner und das Model Sonni Pacheco eine Tochter namens Ava Berlin bekommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christin Steger schrieb am 08.11.2013 um 08:04 Uhr:

Ich finde es richtig. Man muss nicht immer heiraten nur weil man ein Kind hat. Hauptsache man ist glücklich. Und Jeremy Renner ist glücklich mit seiner Freundin uns seiner Tochter. Sie sind ein schönes Paar und werden es auch immer bleiben. Ich mag Jeremy. Er ist ein toller Schauspieler und sieht verdammt gut aus.

Diese Seite teilen