Startseite » Film + TV » Film + TV News » Annalynne McCord denkt nicht ans Heiraten

Annalynne McCord denkt nicht ans Heiraten

08.02.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - AnnaLynne McCord denkt gar nicht daran, in naher Zukunft vor den Traualtar zu treten.

Die 25-Jährige ist zwar im besten Alter dafür, doch sie fühlt sich noch nicht bereit dazu. Im Gespräch mit "Us Weekly" sagte der "90210"-Star: "2012 war das Jahr der Verlobungen. Meine beiden Schwestern verlobten sich, mein Co-Star Shenae Grimes verlobte sich. Aber ich bin mit meiner Beziehung sehr glücklich, einer gefestigten Freund-Freundin-Beziehung. Ich werde nicht heiraten!"

AnnaLynne McCord ist seit Sommer 2011 mit dem 17 Jahre älteren Dominic Purcell liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen