Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Ihr Freund Lance Armstrong denkt Nicht ans Heiraten

Sheryl Crow: Ihr Freund Lance Armstrong denkt Nicht ans Heiraten

19.07.2005 - 03:49 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Sheryl Crow glaubt nicht, dass sie bald mit ihrem Freund Lance Armstrong vor den Traualtar treten wird.

Und das obwohl die Beiden angeblich bereits eine Familie planen. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, kann sich Crow zwar vorstellen, den Radprofi zu heiraten, allerdings würde der aber kaum auf dem Eiffelturm um ihre Hand anhalten. Die Sängerin wörtlich: "Also das ist nicht Lance. Das wäre viel, viel zu kitschig für ihn." Sie sei sich aber sowieso ziemlich sicher, dass ihr Freund nicht mal daran denke zu heiraten, so Crow. Warum Sheryl Crow dieser Meinung ist, wird aber nicht berichtet.

Bereits zuvor hieß es Sheryl Crow und Lance Armstrong planen eine Familie. Möglich wird dies durch Samen, die der Rad-Profi vor der Entfernung seiner Hoden in einer Samenbank einlagerte. Schon seine drei Kinder Luke, Rose und Grace Elizabeth aus seiner ersten Ehe wurden so gezeugt (Fan-Lexikon berichtete).

1997 diagnostizierten Ärzte bei Lance Armstrong Hodenkrebs. Nach einem Jahr intensiver Behandlung und der Entfernung der Hoden kehrte er 1998 in dem Radsportzirkus zurück. Allerdings ist der Rad-Profi seitdem unfruchtbar (Fan-Lexikon berichtete).

Lance und Sheryl lernten sich im Oktober 2003 bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtet immer wieder von Trennungs- aber auch von Heiratsgerüchten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen