Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen denkt nicht ans Heiraten

Lily Allen denkt nicht ans Heiraten

20.09.2010 - 05:40 Uhr

London - Auch wenn Lily Allen und ihr Lebensgefährte Sam Cooper ein Baby erwarten - ans Heiraten denken die beiden nicht.

Zumindest jetzt noch nicht. Dem "Sunday Mirror" sagte die 25-Jährige dazu: "Natürlich will ich Sam heiraten. Aber ich werde ihn sicherlich nicht heiraten, während ich schwanger bin. Keine Chance. Ich brauche mindestens ein Jahr und noch etwas länger, um eine Hochzeit zu planen. Aber wer weiß, ich möchte noch mehr Kinder, deshalb könnte ich vorher schon wieder schwanger sein. Dann brauche ich mindestens noch vier Jahre. Es ist keine dringliche Sache - aber eines Tages eine Hochzeit, das wäre großartig."

Lily Allen hat Anfang August bestätigt, dass sie schwanger ist. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund Sam Cooper, mit dem sie seit Sommer 2009 liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen