Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Piven: total unprofessionell?

Jeremy Piven: total unprofessionell?

25.05.2013 - 11:23 Uhr

New York - Jermy Piven soll absolut unprofessionell sein. Das behauptet zumindest Schauspielerin Elizabeth Moss.

Die beiden standen 2008 für das Broadway-Stück "Speed-the-Plow" kurzeitig zusammen auf der Bühne - bis der Schauspieler plötzlich die Produktion verließ. Seine Begründung damals: Er leide an einer Quecksilbervergiftung, nachdem er zu viel Fisch gegessen habe. Doch dies glaubt ihm seine damalige Kollegin bis heute nicht. Ein Journalist fragte sie jetzt: "Warum verließ Jeremy Piven 'Speed-the-Plow‘ - mal abgesehen davon, dass er zu viel Sushi gegessen hatte?" Die Antwort von Elizabeth Moss: "Das ist eine sehr gute Frage. Ich könnte das so fortführen. Total unprofessionell sein. Wir waren alle überrascht. Das kam aus dem Nichts. Er kam eines Tages einfach nicht mehr wieder. Ich sah ihn ungefähr einen Monat später bei den Golden Globes - als er eigentlich ziemlich krank hätte sein müssen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen