Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Piven & die Eier von Tom Hardy

Jeremy Piven & die Eier von Tom Hardy

13.02.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Jeremy Piven ist ein großer Fan seines Schauspielkollegen Tom Hardy.

Der 48-Jährige findet nämlich, dass er eine ziemlich coole Socke ist. Im Interview mit dem Magazin "Fault" sagte er: "Ich mag die Eier von Tom Hardy. Ich meine das jetzt nicht wörtlich, ich habe nie Tom Hardys Eier gesehen, nur so fürs Protokoll. Wir haben in 'Black Hawk Down' zusammen gearbeitet, und er ist ein Spieler, er ist immer bereit, er ist furchtlos, und es macht wirklich Spaß, ihm zuzuschauen."

In "Black Hawk Down", der 2001 in die Kinos kam, hatten Jeremy Piven und Tom Hardy übrigens nur Nebenrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen