Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Piven & der Hofknicks vor Helen Mirren

Jeremy Piven & der Hofknicks vor Helen Mirren

22.01.2016 - 15:02 Uhr

London - Jeremy Piven hat sich vor Helen Mirren verneigt.

Der Schauspieler traf seine Kollegin backstage bei einer Emmy-Verleihung und war so von ihrer königlichen Aura total begeistert. Er erzählte dem "Es Magazine": "Sie ist zeitlos. Ich traf sie backstage bei den Emmys (...) und ich kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und habe ihr gesagt, wie großartig sie ist. Es war, als würde man eine Königin treffen, obwohl sie vollkommen auf dem Boden geblieben ist. An einem Punkt habe ich sogar einen Hofknicks vor ihr gemacht."

Jeremy Piven ist vor allem bekannt für seine Rolle in der US-Serie "Entourage". Diese wurde von 2004 bis 2011 produziert. Der Kinofilm zur Serie kommt am 09. Juli in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen