Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy & Jim Carrey: Wollen sie eine Familie gründen?

Jenny McCarthy & Jim Carrey: Wollen sie eine Familie gründen?

30.03.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Jenny McCarthy will ihrem Freund Jim Carrey ein Kind schenken.

Und das, obwohl die Schauspielerin nach der Geburt ihres Sohnes Evan 2002 eigentlich keine weiteren Kinder mehr haben wollte. Aktuellen Medienberichten zufolge sei ihre Liebe zu Carrey aber so groß, dass sie es vielleicht noch einmal versuchen will. Sie sagte dazu: "Ich war überzeugt, dass ich keins mehr bekomme, aber aus irgendeinem Grund reden seit den letzten Monaten die Eier in meinen Eierstöcken mit mir, sie haben mich angebrüllt, dass sie ganz schnell sterben. Ich überlege hin und her und her und hin."

Jenny McCarthy und Jim Carrey sind seit einigen Monaten ein Paar. Es kursierten bereits Gerüchte, sie würden ihre Hochzeit planen. Der Schauspieler dementierte aber derartige Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen