Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy: Bitte nicht noch eine Goldene Himbeere

Jenny McCarthy: Bitte nicht noch eine Goldene Himbeere

03.03.2008 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Jenny McCarthy möchte auf keinen Fall ihre dritte Goldene Himbeere kassieren.

Deshalb tut die Schauspielerin fast alles, um ihre Rollen jetzt so perfekt wie möglich zu spielen. Aktuellen Medienberichten zufolge engagierte die Freundin von Jim Carrey kürzlich einen Sprachcoach, um in ihrem neuesten Film "Witless Protection" mit ihrem Akzent überzeugen zu können. McCarthy erklärte: "Ich bin zu einem Dialektcoach gegangen, weil ich nicht noch eine Himbeere haben will. Ich war 45 Minuten bei einem Dialektcoach. Ich habe die Arbeit gemacht."

In den USA ist der Film "Witless Protection" schon am 22. Februar angelaufen. Ein Starttermin für Deutschland steht bislang nicht fest.

Übrigens: Jenny McCarthy bekam für ihre Rolle in "Dirty Love" gleich zwei Goldene Himbeeren verliehen. In der Komödie mimt McCarthy "Rebecca Sommers". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen