Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennnifer Lawrence: bereit für mehr X-Men-Filme

Jennnifer Lawrence: bereit für mehr X-Men-Filme

31.03.2016 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence scheint ihre Meinung zu den "X-Men"-Filmen geändert zu haben.

Noch vor kurzem verkündete die Schauspielerin, dass für sie nach drei Filmen in der Franchise definitiv Schluss sei. Jetzt schlug sie im Interview mit der Zeitschrift "Empire" ganz andere Töne an. Als sie gefragt wurde, ob sie bereit sei, wieder in die Rolle der Mutantin Raven/Mystique zu schlüpfen, sagte sie: "Ich würde wahnsinnig gern zurückkommen. Ich liebe diese Filme, ich liebe es, in ihnen mitzuspielen. Ich liebe Ensemble-Filme, weil nicht alles auf den Schultern von einer Person lastet."

"X-Men: Apocalypse", der dritte "X-Men-Fillm" mit Jennifer Lawrence, kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 19. Mai in die Kinos. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen