Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Singer ist für X-Men 3 bereit

Bryan Singer ist für X-Men 3 bereit

27.05.2014 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Bryan Singer wird voraussichtlich auch beim dritten Teil der neuen "X-Men"-Trilogie Regie führen.

Und das, obwohl gegen den Filmemacher im Moment zwei Anzeigen wegen Missbrauchs Minderjähriger vorliegen. Singer wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe und hat nicht vor, seine berufliche Zukunft davon beeinflussen zu lassen. Der Produzent der "X-Men"-Franchise, Simon Kinberg, sagte "Daily Beast": "Das ist der Plan." Und es gebe auch schon Ideen für "X-Men: Apocalypse": "Der Film wird sich hauptsächlich auf den Cast von 'Erste Entscheidung‘ konzentrieren, aber es werden mit Sicherheit auch Cast-Mitglieder des Originals involviert sein."

Es lief übrigens gerade "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos an. Der Film spielte bisher weltweit rund 302 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen