Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennnifer Garner: Zieht er aus?

Ben Affleck & Jennnifer Garner: Zieht er aus?

22.06.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine anstehende Scheidung von Ben Affleck und Jennifer Garner wollen einfach nicht verstummen.

Jetzt wurde vor dem Haus des Ehepaares ein Umzugswagen fotografiert. Die Zeitschrift "Us Weekly" will nun erfahren habe, dass er ausziehen will. Angeblich ist die Ehe am Ende. Er soll schon seit Wochen mehr im "Bel-Air Hotel" wohnen als zuhause. Ein Insider sagte dem Blatt: "Er wohnt dort, wann immer er und Jen Probleme haben." Und angeblich spricht der Schauspieler dort an der Bar auch wieder dem Alkohol zu. Die Quelle meinte wörtlich: "Da gibt es nichts schön zu reden. Ben trinkt wieder!"

Über eine Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner wird schon seit Wochen spekuliert. Beide haben sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Das Paar ist seit 2005 verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen