Startseite » Musik » Musik News » Jennnifer Lopez: das Geheimnis einer gesunden Beziehung

Jennnifer Lopez: das Geheimnis einer gesunden Beziehung

29.10.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat aus der gescheiterten Ehe mit Marc Anthony ihre Lehre gezogen.

Der Diva glaubt, den Schlüssel zu einer funktionierenden Beziehung gefunden zu haben. Sie sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich denke, ich habe endlich die größte Lektion überhaupt gelernt. Man muss sich zuerst selbst lieben. Man muss erst alleine zurechtkommen, bevor man es mit jemand anderem tut. Man muss sich selbst wertschätzen und wissen, dass man alles wert ist. Bis man sich nicht selbst genug wertschätzt und liebt und das weiß, kann man keine gesunde Beziehung führen."

Jennifer Lopez hat gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme. Im Juli dieses Jahres gab das Paar nach sieben Jahren Ehe seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen