Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: noch nicht bereit für Action-Filme

Zac Efron: noch nicht bereit für Action-Filme

05.10.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Zac Efron würde wahnsinnig gern einmal in einem Action-Film mitspielen.

Der 22-Jährige ist aber überzeugt, dass er es noch nicht verdient hat, sich diesen Traum zu erfüllen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Actionfilme sind cool - aber ich habe das Gefühl, dass das nur wirklich gut gemacht werden kann, wenn man das Gefühl hat, der Schauspieler hätte es sich verdient. Wenn Liam Neeson einen Action-Film macht, dann passt das einfach und macht Sinn. Daniel Craig hat vor James Bond 'Layer Cake' gemacht. Ich denke nicht, dass ich bisher die Schritte, die vorausgesetzt werden, gemacht habe. Ich kann nicht sagen, dass ich, wenn ich heute im Publikum sitzen würde, einen Sinn darin sehen würde, mich in einem Action-Film zu sehen. Aber hoffentlich erreiche ich das. Ich würde es lieben, wenn das Timing richtig ist. Ich werde es ausprobieren."

Zac Efron ist demnächst übrigens in dem Drama "Wie durch ein Wunder" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen