Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: bereit für mehr X-Men-Filme

James McAvoy: bereit für mehr X-Men-Filme

08.04.2016 - 16:00 Uhr

Paris - James McAvoy wäre sofort für weitere "X-Men"-Filme bereit.

Der Schauspieler hängt inzwischen sehr an seiner Filmfigur Professor X. Als er im Interview mit der französischen Webseite "Linternaute" gefragt wurde, ob er weiter für die Franchise zur Verfügung stehen würde, meinte er: "Wenn sie mich wollen, dann mache ich mehr, ja." Und der 36-Jährige ist auch überzeugt, dass Jennifer Lawrence gerne wieder als Mutantin Mystic vor der Kamera stehen würde. Er meinte dazu: "Ich hoffe, sie macht das, weil ich es liebe, mit Jennifer zu arbeiten. Wir sind jetzt seit sechs oder sieben Jahren auf seltsame Weise wie eine Art erweiterte Familie."

"X-Men: Apocalypse", der dritte "X-Men-Fillm" mit James McAvoy und Jennifer Lawrence, kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 19. Mai in die Kinos. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen