Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Angst vor Friedhöfen ist weg

Jennifer Love Hewitt: Angst vor Friedhöfen ist weg

03.02.2006 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hat keine Angst vor Friedhöfen mehr.

Wie die Us-Zeitung "Usa Today" berichtet, möge sie seit sie in der Cbs-Serie "Ghost Whisperer" die Antik-Ladenbesitzerin Melinda Gordon spielt, Grabstätten sogar gerne. Hewitt dazu wörtlich: "Ich grusele mich überhaupt nicht mehr. Es ist sehr beruhigend, auf einem Friedhof zu sitzen und in der Nähe von Menschen mit meinem iPod Musik zu hören." Sie fügte hinzu: "Ich schaue mir die Grabsteine an und frage mich, wer diese Leute waren, wie sie gestorben sind und was für ein Leben sie wohl hatten."

Jennifer Love Hewitt wurde vor allem durch den Schocker "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" bekannt. Im letzten Jahr unterschrieb sie außerdem den Vertrag um eine Rolle in der Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Garfield 2", der diese Jahr in die Kinos kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen