Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt hat Angst vorm Stillen

Jennifer Love Hewitt hat Angst vorm Stillen

24.08.2013 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hofft, dass das Stillen ihres noch ungeborenen Babys nicht allzu kompliziert sein wird.

Die schwangere Schauspielerin macht sich jetzt schon Gedanken darüber, wie es wohl sein wird, wenn ihr Kind erst mal da ist. Gegenüber "Celebuzz" sagte die 34-Jährige: "Ich finde, das Stillen lernen hört sich ein bisschen schlimm an. Für jede Frau ist es anders, deshalb gibt es auch so viele Bücher darüber; aber es könnte wirklich mit einer Bedienungsanleitung kommen, damit man weiß, was passiert und darauf hoffen kann, dass der Milcheinschuss kommt."

Jennifer Love Hewitt gab übrigens im Juni ihre Schwangerschaft bekannt. Vater des Babys ist Brian Hallisay. Mit ihm ist die Schauspielerin seit rund einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen