Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Angst um Verlobungsring

Jennifer Love Hewitt: Angst um Verlobungsring

28.04.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hat Angst um ihren Verlobungsring.

Dieser wurde ihr von Freund Ross McCall vor ein paar Monaten an den Finger gesteckt. Und seitdem, so die Schauspielerin, quäle sie die Vorstellung, das wertvolle Schmuckstück zu verlieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 28-Jährige: "Es lastet ein großer Druck auf mir, weil der Ring schon über 100 Jahre alt ist. Man sollte ihn also nicht im Wohnwagen unbeaufsichtigt liegen lassen."

Jennifer Love Hewitt und Ross McCall sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich am Set der Serie "Ghost Whisperer" kennen und lieben. Die beiden haben im November vergangenen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen