Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine muss sich vor Jennifer Love Hewitt in Acht nehmen

Adam Levine muss sich vor Jennifer Love Hewitt in Acht nehmen

27.04.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Adam Levine findet Jennifer Love Hewitt recht offensiv.

Der Maroon 5-Frontmann witzelte laut der Internetseite "Female First" vor kurzem, dass seine prominente Verehrerin in ihrem Flirt-Verhalten ihm gegenüber ziemlich aggresiv sei und genau wisse, was sie wolle. Die Schauspielerin gestand nämlich unlängst in aller Öffentlichkeit, ein Auge auf den Sänger geworfen zu haben. Adam sagte: "Ich habe das mitbekommen. Sie ging ziemlich ran. Es ist aber wirklich süss und schmeichelhaft."

Adam Levine ist wieder Single. Kürzlich trennte sich seine langjährige Freundin Anne V von ihm. Es heißt, das habe dem Sänger das Herz gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen