Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: Das Filmgeschäft ist ein hartes Pflaster

Lily James: Das Filmgeschäft ist ein hartes Pflaster

11.02.2016 - 11:15 Uhr

London - Lily James hat auf die harte Tour gemerkt, dass das Showgeschäft ein Haifischbecken ist.

Das hat die britische Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift "Town & Country" verraten. Als sie darauf angesprochen wurde, dass Frauen im Filmgeschäft immer noch schlechter bezahlt werden als Männer, sagte sie: "Besonders, da ich jung bin, habe ich wirklich früh begriffen, dass die Leute mich ausnutzen. Ich bin sehr offen und ich habe dummerweise gedacht, dass die Leute mir gegenüber offen und fair wären, aber das sind sie nicht. Ich habe es auf die harte Tour rausgefunden."

Lily James wurde durch die Serie "Downton Abbey" bekannt. 2015 spielte sie die Hauptrolle in "Cinderella", demnächst ist sie in "Stolz und Vorurteil und Zombies" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen