Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez & Antonio Banderas: Haben sie eine heimliche Affäre?

Jennifer Lopez & Antonio Banderas: Haben sie eine heimliche Affäre?

31.08.2005 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und Hollywood-Star Antonio Banderas haben möglicherweise eine heimliche Beziehung.

Wie das "Starmagazine" berichtet, stehen Lopez und Banderas gerade für den Streifen "Bordertown" vor der Kamera und sollen dabei heftig flirten. Und das, obwohl beide verheiratet sind. Den Angaben zufolge kommt der Flirt der beiden bei ihren Partnern auch nicht gerade gut an. Als der Ehemann von J. Lo, Marc Anthony, von einem gemütlichen Abendessen der beiden hörte, soll er gedroht haben, Banderas "rauszuschmeißen". Auch Melanie Griffith, Ehefrau von Banderas, fühle sich dabei nicht wohl, heißt es. Ein Insider sagte dazu: "Es macht Melanie psychisch und physisch fertig." Die Sprecher von Banderas, Griffith und Lopez dementierten die Gerüchte bereits. Von Seiten Marc Anthonys gab es allerdings keine Stellungnahme.

Lopez und Anthony heiratete am 05. Juni 2004. Für J. Lo ist es nicht die erste Ehe. 1997 traute sie sich mit dem Kellner Ojani Noa und ließ sich nach einem Jahr schon wieder scheiden. 2001 ließ sie mit Chris Judd die Hochzeitsglocken läuten, um nur sieben Monate später wieder das Weite zu suchen. Später vergnügte sich Jennifer mit Rap-Guru Sean "P Diddy" Combs und verlobte sich mit Schauspiel-Kollege Ben Affleck. Die Beziehung zu dem Leinwand-Schönling ging schließlich im Januar 2004 in die Brüche. Nur fünf Monate später heiratete J. Lo schließlich ihren aktuellen Liebling, Marc Anthony (Fan-Lexikon berichtete).

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind seit dem 14. Mai 1996 verheiratet. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Stella, die am 24. September 1996 zur Welt kam (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen