Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas wäre gerne einmal eine Frau

Antonio Banderas wäre gerne einmal eine Frau

19.10.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas würde gerne für einige Zeit in den Körper einer Frau schlüpfen.

Der 51-Jährigen interessiert sich nämlich brennend dafür, wie die Damenwelt fühlt und denkt. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich wäre sehr neugierig auf diese Welt, die man als Mann ja nie richtig versteht. Ich würde versuchen, diese Gefühlswelt zu ergründen. Vor allem würde ich herausfinden wollen, wie sich Frauen gegenüber Männern fühlen und welche Aggressionen sie gegenüber ihnen verspüren."

Antonio Banderas hat übrigens einen neuen Film am Start - "Die Haut, in der ich wohne" läuft ab morgen (20.10.) in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen