Startseite » Musik » Musik News » Film: Jennifer Lopez an der Seite von Antonio Banderas

Film: Jennifer Lopez an der Seite von Antonio Banderas

28.04.2005 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jennifer Lopez spielt zusammen mit Antonio Banderas.

Das berichtet das Film-Magazin "Variety". Die Sängerin und Schauspielerin tritt neben Banderas in dem Independent-Thriller "Bordertown" auf. Die Latina spielt darin dem Bericht zufolge eine Reporterin, die einer mysteriösen Mord-Serie auf der Spur ist. Drehort ist die Grenze zwischen Amerika und Mexiko. Am 30. April sollen die Dreharbeiten beginnen. Laut dem Film-Magazin kostet die Produktion 20 Millionen Dollar - umgerechnet gut 15 Millionen Euro. Mobius Entertainment finanziert den Film. Was Lopez an dem Film verdient, ist noch nicht bekannt.

Als Regisseur wurde übrigens Gregory Nava für das Projekt verpflichtet. Er drehte mit J.Lo bereits 1997 den Film "Selena", womit der gelernten Tänzerin ihr Durchbruch als Schauspielerin gelang (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifers drittes Studio-Album "This Is Me ... Then" wurde im November 2002 veröffentlicht. Danach baute sie erst mal ihre Karriere als Schauspielerin aus, die aber eher floppte. Am 28. Februar 2005 brachte sie dann ihr viertes Album "Rebirth" auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen