Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: einflussreichste Latina der Usa

Jennifer Lopez: einflussreichste Latina der Usa

16.08.2005 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez ist eine der einflussreichsten Latein-Amerikanerinnen Amerikas.

Der Ansicht die das amerikanische "Time Magazine". In ihrer Ausgabe vom 22. August heißt es, die Sängerin und Schauspielerin sei der "amerikanische Traum von Erfolg". Grund dafür sei ihr Ehrgeiz und ihre harte Arbeit an ihrem Image. Aus der Schauspiel-Riege schaffte es auch Film-Star Salma Hayek auf die Liste der 25 einflussreichsten Latinos der Usa.

Das "Time Magazin" hat unter ihren Top 25 auch Justizminister Alberto Gonzales, Komiker George Lopez sowie Regisseur Robert Rodriguez genannt.

Zwar gilt Jennifer Lopez in Amerika als Hollywood-Star, mit ihren Filmen sorgte sie aber nicht gerade für positive Kritik. Ihre Darbietungen in den Streifen "Gigli" oder "Jersey Girl" wurden scharf kritisiert. Für beide Filme war sie sogar mehrmals für die Goldene Himbeere nominiert, für "Gigli" sahnte sie auch ab. Hollywood zeichnet damit die schlechtesten Film-Leistungen aus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen