Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: als Latina manchmal ein schweres Leben

Eva Mendes: als Latina manchmal ein schweres Leben

09.07.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat es als feurige Latina in Hollywood nicht immer leicht.

Manchmal werden ihr sogar erst gar keine Rollen angeboten, weil sie eben kubanische Eltern hat. Das hat die Schauspielerin jetzt laut dem Onlinedienst "E!Online.com" betont. Eva erklärte, ihre Kollegin und Freundin Drew Barrymore hätte es des öfteren schon leichter gehabt, Rollen zu bekommen: "Da wird dann gesagt: 'Nein, wir wollen ein typisches amerikanisches Mädel'... Und ich denke mir: 'Ich bin ein typisches amerikanisches Mädel, ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich stand auf New Kids On The Block, genau wie Drew!'"

Eva Mendes hat in ihrer Jugend übrigens ziemlich gelitten. Der Grund: Die Schauspielerin hatte Hasen-Zähne und wurde deshalb von ihren Mitschülern immer "Bugs Bunny" genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen