Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato liebt ihren Latina-Körper

Demi Lovato liebt ihren Latina-Körper

17.11.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist sehr stolz auf ihre Kurven.

Vor allem, seitdem sie zu ihren lateinamerikanischen Wurzeln steht, ist sie viel entspannter geworden, was ihren Körper betrifft. Im Interview mit "Glam Belleza Latina" sagte die 22-Jährige: "Ich versuchte das zu erfüllen, was alle als schön empfanden. Aber durch meine Gene bekam ich eine kurvige Figur, und ich habe verstanden, dass dies in der Latina-Kultur wunderschön ist. Ich schaue nicht länger auf meinen Körper und denke, 'Oh mein Gott, ich habe solch einen fetten Hintern.' Oder, 'Ich hasse meine Schenkel.' An einigen Tagen liebe ich sie nicht. Aber wisst ihr, das ist eine Sache, die mich ausmacht."

Demi Lovato litt früher unter Essstörungen. Mittlerweile hat sie aber ein gutes Körpergefühl entwickelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen