Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne ist eine etwas andere Latina

Bella Thorne ist eine etwas andere Latina

31.10.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne lassen Kritiker kalt, die behaupten, sie würde ihre Latina-Herkunft verbergen.

Die 17-Jährige ist Tochter eines Kubaners, ihre roten Haare hat sie aber von ihrer Mutter, die italienische und irische Vorfahren hat. Im Interview mit dem Magazin "Latina" sagte die Schauspielerin und Sängerin dazu: "Ich weiß, ich bin Latina. Ich denke nicht, dass Spanisch zu sprechen und dunkle Haare zu haben einen zum Latino machen. Das ist lächerlich und es irritiert mich, wenn Leute das in Frage stellen."

Ab 01. November 2015 wird Bella Thorne übrigens in der Kinderbuch-Verfilmung "Die Coopers - Schlimmer geht immer" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen