Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez arbeitet gerne

Jennifer Lopez arbeitet gerne

24.03.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist froh, wieder arbeiten zu können.

Zwar habe die 40-Jährige ihre Babypause sehr genossen, dennoch sei es ein gutes Gefühl wieder zu arbeiten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich finde es toll wieder bei der Arbeit zu sein. Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet. Meinen Job für ein paar Jahre an den Nagel zu hängen, um meine Kinder zu bekommen, war schon schwer für mich. Ich bin echt froh, zurück zu sein."

Jennifer Lopez ist übrigens ab dem 13. Mai in dem Streifen "Plan B für die Liebe" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Film einen Tag später (14.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen