Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Coppola arbeitet gerne mit ihrer Familie zusammen

Sofia Coppola arbeitet gerne mit ihrer Familie zusammen

19.08.2013 - 17:40 Uhr

Hamburg - Sofia Coppola findet die Trennung zwischen Beruflichem und Privatem offenbar nicht so wichtig.

Die Regisseurin stammt aus einer Familie von Filmleuten und arbeitet sehr gerne mit ihren Lieben zusammen. Im Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" sagte Sofia Coppola: "Wir sind sehr innig miteinander verbunden. Ich bin zwischen Filmkulissen groß geworden. Meine Brüder natürlich auch. Es ist eben das Familiengeschäft. Mein Bruder Roman etwa war Koproduzent bei 'The Bling Ring'. Ich fand's schön, den großen Bruder am Set zu haben."

Seit dem 15. August läuft übrigens Sofia Coppolas neuer Film "The Bling Ring". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen