Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez arbeitet gerne mit Ex-Mann zusammen

Jennifer Lopez arbeitet gerne mit Ex-Mann zusammen

31.01.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez arbeitet gerne mit Marc Anthony zusammen.

Die Sängerin und Ihr Ex stehen derzeit für ihre Castinshow "Q'Viva! The Chosen" vor der Kamera - und J.Lo bezeichnet die gemeinsame Arbeit als spaßig. In der "David Letterman"-Show sagte sie jetzt: "Es macht Spaß, weil wir uns so gut kennen und wir können wirklich gut zusammenarbeiten." Allerdings zeigen sich auch altbekannte Probleme zwischen dem Ex-Paar. Lopez weiter: "Es gibt da diese Momente. Das sind dieselben Dinge, die eben nicht so geklappt haben. Kommunikation. Es ist so, du redest und du stimmst nicht überein und dann sagt man einfach: 'Sei ruhig'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen