Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway arbeitet gerne mit älteren Kollegen

Anne Hathaway arbeitet gerne mit älteren Kollegen

07.09.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway steht gerne mit erfahrenen Kollegen vor der Kamera.

Die 32-Jährige arbeitete für ihren neuen Film "Man lernt nie aus" beispielsweise mit Robert De Niro zusammen und war sehr angetan davon. Dem Magazin "Empire" sagte die Schauspielerin: "Es macht immer Spaß, mit eher gestandenen Schauspielern zu arbeiten, jemandem, den du respektierst. Ich denke, das Alter ist eine unklare Sache. Aber wenn du mit jemandem wie Robert arbeitest, dann hast du eine ganze Reihe von Dingen zu lernen, bevor du ihn überhaupt kennen lernst."

Ab 24. September wird Anne Hathaway übrigens an der Seite von Robert De Niro und Rene Russo in der Komödie "Man lernt nie aus" in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen