Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Wollte sie den Oscar gar nicht?

Jennifer Lawrence: Wollte sie den Oscar gar nicht?

06.03.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist angeblich froh gewesen, dass sie in diesem Jahr keinen Oscar gewonnen hat.

Die Schauspielerin soll befürchtet, haben, dass sie ein zweiter Academy Award zur Zielscheibe gemacht hätte. Die 23-Jährige erlebte immerhin mit, wie es Anne Hathaway im letzten Jahr nach ihrem Oscar-Gewinn für "Les Misérables" erging. Sie wurde in den sozialen Netzwerken und den Medien in der Luft zerrissen, weil sie einfach zu präsent war. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Jennifer war erleichtert, dass sie nicht gewonnen hat, weil sie nicht das durchmachen wollte, was mit Anne Hathaway passierte. Sie ist sich sehr bewusst, dass die Gegenreaktionen sowieso bereits im kommen sind." Lawrence soll einfach froh gewesen sein, dass sie bei den Oscars diesmal nicht im Fokus stand. Die Quelle wörtlich: "Jen war einfach so glücklich, dass sie keine Pressetermine wahrnehmen musste. Sie wollte einfach trinken und feiern! Es gibt so was wie Übersättigung und ihr Name ist Anne Hathaway."

Jennifer Lawrence gewann übrigens 2013 den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" für "Silver Linings". In diesem Jahr war sie als "Beste Nebendarstellerin" für "American Hustle" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen