Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Will sie gar nicht heiraten?

Jennifer Aniston: Will sie gar nicht heiraten?

23.02.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston scheint es mit ihren Heiratsplänen nicht wirklich ernst zu meinen.

Quellen aus dem Umfeld der Schauspielerin und ihres Verlobten Justin Theroux' sind sich sicher, dass nicht Zeitprobleme, sondern Beziehungsprobleme der Grund sind, weshalb sie noch nicht Ja gesagt hat. Ein Insider sagte "RadarOnline" diesbezüglich: "Es wird überhaupt nicht über eine Hochzeit geredet oder etwas geplant. Offiziell sagen sie, es sei, weil sie keine Zeit dafür finden. Aber wenn sie heiraten wollen würden, würden sie es hinkriegen."

Die Schauspielerin verbrachte übrigens auch ihren 45. Geburtstag (11.02.) ohne Justin Theroux. Das Paar ist seit Sommer 2012 miteinander verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen