Startseite » Musik » Musik News » Kim Mathers: Sie wollte Eminem gar nicht heiraten

Kim Mathers: Sie wollte Eminem gar nicht heiraten

17.02.2007 - 10:36 Uhr

Detroit - Kim Mathers, die Ex-Frau von Eminem, bereut es zutiefst, den Rapper ein zweites Mal geheiratet zu haben.

Die 32-Jährige dachte sich sogar an ihrem Hochzeittag, sie solle es lieber lassen, konnte sich dann aber nicht zu dieser Entscheidung durchringen. Laut der Internetseite "Teenhollywood.com" sagte sie: "Sogar am Hochzeitstag sagte ich mir: 'Lass uns einfach die Zeremonie hinter uns bringen, ohne die Heiratsurkunde zu unterschreiben', weil ich einfach Angst hatte, was passiert, wenn wir uns wieder scheiden lassen." Allerdings, so Kim, bestand Eminem auf einer Heiratsurkunde. Der Grund: Es war auf den Tag genau 15 Jahre her, dass die beiden das erste Mal miteinander ausgingen.

Eminem und Kim heirateten zum ersten Mal 1999. Zwei Jahre später ließen die beiden sich scheiden. 2004 fanden die beiden wieder zueinander, im Januar 2006 gaben sich der Rapper und Kim zum zweiten Mal das Ja-Wort. Doch schon wenige Monate später war die Ehe wieder gescheitert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Kim Mathers packte übrigens vor kurzem über ihre Ehen mit Eminem im amerikanischen Tv aus. Demnach ging der Rapper während der Ehe ständig fremd. Außerdem weiß Kim angeblich nicht, weshalb ihre zweite Ehe gescheitert ist. Eminem soll ohne triftigen Grund die Scheidung eingereicht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen