Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & ihre chaotische Oscar-Vorbereitung

Jennifer Lawrence & ihre chaotische Oscar-Vorbereitung

25.02.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist für die Oscars ganz schön ins Schwitzen geraten.

Die Schauspielerin gestand, dass die gestrige (24.02.) Preisverleihung eine ziemlich stressige Erfahrung für sie gewesen ist. Laut "Contactmusic.com" sagte die 22-Jährige: "Der ganze Ablauf war so anstrengend. Mein Zuhause wurde regelrecht auseinandergerissen. Meine ganze Familie machte sich für die Veranstaltung fertig... Ich meine, sogar meine Freunde kamen vorbei. Es war lustig, aber er herrschte völliges Chaos."

Jennifer Lawrence gewann gestern (24.02.) dann übrigens ihren ersten Oscar. Sie wurde für "Silver Linings" als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen