Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: eine chaotische Köchin

Emily Blunt: eine chaotische Köchin

28.09.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt verwüstet ihre Küche regelmäßig.

Die Schauspielerin ist nämlich eine leidenschaftliche Köchin. Mit der Ordnung hat sie es dabei allerdings nicht so sehr. Die 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe es, zu kochen. Ich stehe wirklich auf essen. Das Problem ist, dass ich auch unordentlich bin. Wenn ich also koche, sieht es aus, als wäre in meiner Küche eine Bombe hochgegangen. Ich versuche, ordentlicher und organisierter zu werden, aber das ist etwas, bei dem ich Probleme habe."

Emily Blunt ist übrigens seit 2010 mit John Krasinski verheiratet und lebt mit ihm in Los Angeles. Zuletzt war die britische Schauspielerin in der Komödie "Fast verheiratet" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen