Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & der russische Akzent

Jennifer Lawrence & der russische Akzent

18.02.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Für den Spionagethriller "Red Sparrow" hat Jennifer Lawrence sich als Russin ausgeben müssen und dementsprechend musste sie auch mit einem russischen Akzent sprechen.

Das war das erste Mal für die Schauspielerin, dass dies von ihr verlangt wurde. "Entertainment Tonight" sagte sie dazu: "Es war beängstigend und erschreckend, aber ich hoffe, wir haben es meistern können. Ich möchte nicht über den Akzent reden, bevor der Film herauskam, denn ich möchte nicht sagen, dass ich dieses und jenes gemacht habe und es sehr einfach für mich war und am Ende werde ich dann dafür vernichtet."

Der Spionagethriller "Red Sparrow" mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle läuft hierzulande übrigens am 01. März in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen