Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Connelly: Probleme mit dem englischen Akzent

Jennifer Connelly: Probleme mit dem englischen Akzent

25.01.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Connelly ist gezwungen gewesen, sich für ihren neuen Film "Creation" einen englischen Akzent zuzulegen.

Das fiel der US-Schauspielerin absolut nicht leicht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ein englischer Akzent - das habe ich noch nie zuvor gemacht. Das war eines der beängstigendsten Dinge, die ich je gemacht habe. Ich reiste nach London und zwei Tage später gab es ein Vorlesen am runden Tisch - diese schreckliche Sache, mit der sie uns quälen - und alle anderen in diesem Film sind ausgebildete englische Schauspieler. Ich war dort eine Art amerikanische Betrügerin. Es war so furchteinflößend."

Übrigens: Jennifer Connelly beendet vielleicht schon bald ihre Filmkarriere. Die Schauspielerin möchte in Zukunft nämlich mehr für ihre beiden Kinder da sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen