Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & das schreckliche Essen

Jennifer Lawrence & das schreckliche Essen

01.01.2016 - 13:00 Uhr

London - Jennifer Lawrence hat aus ihren Fehlern gelernt und isst jetzt vor jeder Award-Show.

Denn das Essen ist bei den Preisverleihungen ist alles andere als bekömmlich, verriet die Schauspielerin im Interview mit "Bbc Radio 1". 2003 bei den Oscars hat sie das nämlich vergessen und wäre an dem Abend vor Hunger fast gestorben. Wörtlich sagte die 25-Jährige: "Das Essen ist immer schrecklich. (...) Da gibt es dann etwas Gebratenes gefüllt mit Koriander und Ziegenkäse. Wenn die stattdessen Hähnchenflügel anbieten würden, wäre jeder so glücklich."

Jennifer Lawrence ist eigentlich nicht anspruchsvoll, was Essen angeht. Die Schauspielerin aß zu Beginn ihrer Karriere auch Brot, das schon von Ratten angeknabbert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen