Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Niemand kann auf ewig beliebt sein

Jennifer Lawrence: Niemand kann auf ewig beliebt sein

19.05.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist bewusst, dass sie nicht ewig America's Sweetheart sein wird.

Die Schauspielerin ist im Moment wahnsinnig beliebt und angesagt, sie weiß aber, dass diese Stimmung irgendwann umschlagen wird. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Niemand kann auf ewig beliebt bleiben. Das habe ich nie geglaubt, niemals. Ich dachte mir, 'Moment mal, die Leute werden mich irgendwann satt haben‘. Meine Fotos sind überall, meine Interviews sind überall. Ich bin viel zu nervig, weil ich auf den roten Teppich komme und total hyperaktiv bin, wahrscheinlich weil ich irgendwem einen Streich gespielt habe. Und ich kann es einfach nicht lassen, die Fotos anderer Leute zu ruinieren, wenn sich die Gelegenheit bietet. Trotzdem sage ich mir ständig: 'Du musst dich echt mal beruhigen.‘"

Jennifer Lawrence ist übrigens ab 22. Mai in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wieder in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen