Startseite » Film + TV » Film + TV News » In der Schule: Alexandra Maria Lara wollte Beliebt sein

In der Schule: Alexandra Maria Lara wollte Beliebt sein

22.12.2005 - 03:38 Uhr

Hamburg - Die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara hat während ihrer Schulzeit nicht zu den besonders beliebten Mädchen gehört.

Wie die Zeitschrift "Galore" berichtet, behauptet dies die 27-Jährige zumindest selbst. Dabei hätte sie so gerne im Mittelpunkt gestanden. Sie sagte: "Ich wäre mit 16 gerne ein angesagtes Mädchen gewesen, aber ich war es nicht. Mir fehlte damals die Sicherheit, wie ich mich zu kleiden oder was ich zu sagen hatte." Zudem habe sie schon sehr früh mit Älteren zusammengearbeitet, so die Schauspielerin. Deswegen hätte sie altklug gewirkt - und das sei in der Schule nicht besonders gut angekommen.

Über so was muss sich Alexandra Maria Lara heutzutage aber keine Gedanken mehr machen. Privat ist sie seit etwa zehn Jahren mit ihrem Freund Florian zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem wurde Alexandra Maria Lara zur attraktivsten, weiblichen Prominenten in Deutschland gekürt. Dies ergab eine Umfrage der Lifestyle-Magazins "Best Life". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen