Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Niemand kann Oasis das Wasser reichen

Noel Gallagher: Niemand kann Oasis das Wasser reichen

01.04.2012 - 11:40 Uhr

London - Noel Gallagher weiß, dass er als Solokünstler niemals an die Erfolge von Oasis heranreichen wird.

Der Rocker ist aber überzeugt, dass dazu überhaupt niemand in der Lage ist. Er sagte "Bbc 4" dazu: "Nichts, was irgendjemand macht, kann so groß wie 'Oasis‘ sein. Nicht 'Coldplay‘, nicht 'Kasabian‘, nicht die 'Arctic Monkeys‘. In diesem Land nicht 'U2‘ - keiner von ihnen. So einfach ist das. Nicht nur ich muss mich an diesem Vermächtnis messen - alle anderen auch. Wir waren die letzten. Wir waren die Größten. Ende!"

Noel Gallagher stieg im August 2009 bei Oasis aus. Daraufhin löste die Band sich auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen