Startseite » Musik » Musik News » Miles Kane könnte ewig auf Tour sein

Miles Kane könnte ewig auf Tour sein

25.10.2013 - 09:31 Uhr

London - Miles Kane bekommt einfach nicht genug davon, auf der Bühne zu stehen und vor seinen Fans zu spielen.

Der Musiker hat einfach richtig Spaß auf seiner derzeitigen Tour durch Großbritannien, wie er in einer Video-Botschaft an seine Fans sagte: "Zur Zeit möchte ich einfach wirklich nicht aufhören zu touren - ich genieße es wirklich. Es ist die spaßigste, gemütlichste, erfreulichste und verrückteste Tour aller Zeiten, wirklich. Es ist ein Gefühl wie Weihnachten, das man als Kind hatte, wenn du im Bett liegst und total aufgeregt bist, weil du willst, dass endlich Weihnachten ist und du die Geschenke auspacken kannst."

Seit 2010 ist Miles Kane als Solo-Künstler unterwegs. Zuvor war er bei "The Rascals" und "The Last Shadow Puppets".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen