Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence möchte in Ruhe essen können

Jennifer Lawrence möchte in Ruhe essen können

06.12.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence wird mittlerweile fast immer und überall erkannt.

Obwohl die Schauspieler sich geschmeichelt fühlt, gibt es einige Orte, an denen sie doch gerne ihre Ruhe hätte, wie sie der "Marie Claire" anvertraute: "Ich möchte in ein Restaurant gehen und einfach nur essen und in Ruhe gelassen werden. Danke, dass ihr meine Filme mögt - das schätze ich sehr, aber die tollste Sache, die ihr tun könnt, ist mich essen und dann nach Hause gehen zu lassen. Aber ich muss akzeptieren, dass ich das Essen nicht ungestört schaffe, ohne behelligt zu werden und dies in Ordnung zu finden."

Jennifer Lawrence gilt als der neue Liebling Hollywoods. Aktuell ist sie in "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen