Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich streite nicht gern

Jennifer Lawrence: Ich streite nicht gern

08.10.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence kann mit streitsüchtigen Menschen nichts anfangen.

Das hat die Schauspielerin im Interview mit der "Vanity Fair" verraten, als sie gefragt wurde, welche Eigenschaften der Mann an ihrer Seite auf keinen Fall haben dürfte. Die 24-Jährige sagte zu diesem Thema: "Ich streite nicht gerne. Ich finde streitlustige Menschen sind die nervigsten Menschen auf dem Planeten. Warum bitte will man ständig streiten? Das ist einfach unattraktiv."

Jennifer Lawrence soll aktuell übrigens mit Coldplay-Frontmann Chris Martin liiert sein. Bisher will sie sich zu diesem Thema aber nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen