Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Ich lache gern!

Jennifer Lawrence: Ich lache gern!

13.11.2013 - 10:10 Uhr

Berlin - Jennifer Lawrence ist ein fröhlicher, aber auch recht widersprüchlicher Charakter.

So sieht die Schauspielerin sich jedenfalls selbst. Als sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung gebeten wurde, sich selbst zu beschreiben, sagte die 23-Jährige: "Ich lache gerne! Will Spaß haben. Ich habe Selbstvertrauen, bin aber auch unsicher. Ich bin ehrlich, ruhig, aber auch nervös. Ich habe viele Widersprüche in mir."

Jennifer Lawrence war gestern (12.11.) bei der Deutschland-Premiere von "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" in Berlin zu Gast. Der Film kommt am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen