Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hat nicht gern Freizeit

Jennifer Lawrence hat nicht gern Freizeit

14.11.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence weiß in ihrer Freizeit wenig mit sich anzufangen.

Die Schauspielerin sagte in der Talkshow von David Letterman: "Ich habe mir einige Zeit frei genommen. Ich bin durchgedreht. Es war schrecklich... Ich weiß nicht mal, wie verrückt ich spielte oder was passierte..." Sie haben aber schon einen Plan für ihre nächste Auszeit. Die 24-Jährige wörtlich: "Ich will Fischen gehen. Der einzige, der mit mir gehen will, ist der Freund einer Freundin, aber wir wollen nicht, dass sie mitkommt, weil sie auf einem Camping-Trip echt anstrengend wäre. Aber dann meinten wir, 'Nun, wir machen einen gemeinsamen Camping-Trip‘. Also versuchen wir gerade, die Logistik zu klären."

Jennifer Lawrence absolviert übrigens gerade die Promo-Tour für "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1". Der Film kommt am 20. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen