Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Hat sie Chris Martin abgehakt?

Jennifer Lawrence: Hat sie Chris Martin abgehakt?

06.09.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence soll Chris Martin keine Träne nachweinen.

Das Paar, das nie offiziell zusammen war, soll sich vor einiger Zeit getrennt haben, und ein Insider verriet, warum die Sache wohl gescheitert ist. Dem "Star"-Magazin sagte die Quelle: "Jen hatte genug davon, dass ihre Beziehung offenbar keine Priorität hatte." Dass der Coldplay-Frontmann inzwischen mir einer anderen Frau in Verbindung gebracht wird, soll die 25-Jährige nicht interessieren. Dazu sagte der Insider: "Sie ist nicht beunruhigt wegen Chris' neuem Mädel. Sie hat zu viel Spaß, um sich darum zu kümmern."

Chris Martin ist seit März 2014 von Gwyneth Paltrow getrennt und seit diesem Jahr sind die beiden geschieden. Im Sommer 2014 kam der Sänger mit Jennifer Lawrence zusammen. Seit kurzem sollen die beiden getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen