Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Blockbuster sind erst mal abgehakt

Emma Watson: Blockbuster sind erst mal abgehakt

20.07.2011 - 09:05 Uhr

London - Emma Watson hat erst mal keine Lust mehr auf Blockbuster.

Nach dem Ende der Harry Potter-Franchise will die Schauspielerin sich erst einmal in kleineren Filmprojekten beweisen. Die 21-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich will mich von jetzt an auf kleinere Filme konzentrieren. Ich habe das Gefühl, die Blockbuster habe ich für einige Zeit wirklich abgehakt."

Emma Watson ist derzeit in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" in den Kinos zu sehen. Außerdem hat sie gerade die Romanverfilmung "The Perks of Being a Wallflower" abgedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen