Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence & Chris Martin: Hat sie ihn abgeschossen?

Jennifer Lawrence & Chris Martin: Hat sie ihn abgeschossen?

28.10.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence soll nicht einvernehmlich sein.

Angeblich hat die Schauspielerin den Coldplay-Frontmann abgeschossen. Wenn es nach Chris Martin ginge, wären die beiden wohl noch vereint. Ein Insider verriet gegenüber "People.com": "Jen ist diejenige, die sich von Chris getrennt hat." Weshalb es zum Aus kam, ist weiterhin unbekannt.

Ein offizielles Statement wird es diesbezüglich wohl nicht geben, die beiden schwiegen nämlich auch zu ihrer Beziehung eisern und bestätigten ihre Liebe nie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen